Pregled posta

Adresa bloga: https://blog.dnevnik.hr/antekroatien

Marketing

zum Fussball in Manchester



Da jetzt aktuell wieder die Hochzeit in der Champions League Saison beginnt, habe ich mir schon in den letzten paar Wochen einige gute Tickets geholt, in denen ich dann auch die Spiele anschauen kann. Eines der Spiele, auf die ich mich dabei schon ziemlich lange gefreut habe, ist zum Beispiel auch das Spiel von Bayern München gegen Manchester, was bestimmt auch zu den Highlights gehört.


Zwar war ich in den letzten Monaten schon öfters beruflich in Großbritannien gewesen, werde wahrscheinlich auch in ein paar Monaten von München nach Dublin wechseln, um dort zu arbeiten, wo trotzdem ist es auch mal interessant sich hier in Manchester die Stadt anzuschauen, und zu sehen, was Manchester United so leistet.


Nachdem sich das Team schon ziemlich erfolgreich gegen Galatasaray Istanbul durchgesetzt hat, bleibt abzuwarten, ob sie es auch gegen die Bayern schaffen werden. Ich habe jetzt auch vor der Reise nochmal eine Jacke und günstig bric's taschen mitgenommen. Zwar ist es in Großbritannien jetzt zwar nicht so kalt, aber dadurch, dass sich nach dem Spiel auch weiter nach Schottland reisen werde, kann ich die Sachen wahrscheinlich auch gut gebrauchen


Schottland überlegt sich auch aktuell, ob es sich von Großbritannien abspalten möchte oder nicht. Bisher gibt es zwar noch keine konkreten Einigungen, aber es wird bestimmt interessant sein, wenn sich das ganze dann so entwickelt. Für mich persönlich, ist Großbritannien auch nicht unbedingt eines der Länder, in die ich unbedingt Reisen muss.



Zwar wir bei uns bei Bosch relativ viele britische Kollegen, die sich auch regelmäßig mittags treffen. Trotzdem finde ich zum Beispiel Länder wie Spanien oder die Slowakei deutlich charmanter, da man dort auch günstiger Reisen kann, und die Leute auch freundlicher sind. In Großbritannien hat man immer wieder das Gefühl, dass die Leute teilweise schon freundlich sind, und sich auch nicht darauf freuen, wenn man sie mal besucht.

In Schottland, werde ich dann bestimmt auch mal eine Reise nach Edinburgh machen, und mir dort die Altstadt und Outlet The Bridge taschen anschauen. Da wir auch viele Kollegen in Edinburgh haben, werde ich die ganze Chance man nutzen, um auch über die aktuelle Projektsituation zu sprechen, und dann schon meinen Umzug nach Dublin vorzubereiten. In Irland werde ich dann für eine britische Firma arbeiten, und hoffe mal, dass das ganze eine gute Idee ist.


Falls es allerdings nicht klappen würde, bin ich noch relativ jung, und könnte auch sofort wieder in Deutschland einen guten Job bekommen. Jetzt ist es allerdings erstmal Zeit, auch etwas Auslandserfahrung zu sammeln, weshalb die Reise nach Holland bestimmt toll wird. Auch interessiert mich der irische Fußball, Tim jetzt neben Geldbörse Abro Taschen auch mal die ganzen Nachrichten dazu angeschaut. Neben Dublin wird ein Teil meiner Projekte auch in Belfast stattfinden. Somit habe ich zumindest die Möglichkeit häufig mal zwischen beiden Städten zu wechseln und mir dann auch anzuschauen, welcher Teil von Irland mir besser gefällt.


Post je objavljen 26.01.2014. u 16:22 sati.