Pregled posta

Adresa bloga: https://blog.dnevnik.hr/antekroatien

Marketing

Skaterschuhe und Mode in Amerika

Was noch sehr cool während der Skaterzeit war, die ich in Kalifornien war, war das mein Kumpel eine Vielzahl von Verbindungen zu den amerikanischen Hiphop Marken hatte, die gerade frisch raus gekommen sind da gab es auch eine große Marke, die Schuhe und Taschen herstellt. Auch gab es damals viele Promotions für die Marke Samsonite. Samsonite Koffer und Taschen sind die eigentlich jeden ein Begriff, und die Marke, hatte damals grad frisch eine neue Kofferkollektion rausgebracht, die sich besonders für Skater verzeichnete.



Da ich ja schon bekannt war, die mich angerufen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein paar Promotion für die zu machen, und damit ging los. Ich bin also mit der Koffer Kollektion auf mein Rücken viel auf die verschiedenen durch die Städte wie Detroit gegangen, und dort haben wir unsere Promotion durchgeführt. Dabei habe ich auch häufig einfach bloß Leute angesprochen, die auf der Straße waren und habe ihnen die Sachen empfohlen.



Diese Herangehensweise hat gut funktioniert. Wenn man freundliches kann man auch ziemlich viele Sachen verkaufen. Teilweise hatte ich auch schnell Kontakt zu den Leuten geknüpft und gute Freundschaften geschlossen. Ich fand die Freundlichkeit der Leute war auch eine der besten Seiten die Amerika hatte, und denke sehr gerne daran zurück. So waren wir tagsüber viel für die Taschenfirma für unsere Promotions durchgeführtSneaker Karl Kani haben und sind der dann weiter gezogen und haben uns die verschiedenen Partys angeschaut.


In Kalifornien konnte ich das fast jeden Abend machen und hab mir auch viele Sachen von Hosen Pelle Pelle angeschaut. Da wir mit unserer Gruppe meistens in San Francisco unterwegs waren, hatten wir auch genügend Freunde, die mit uns losgezogen sind. Ich habe in San Francisco ziemlich im Zentrum gewohnt. Mein Tagesablauf bestand meistens dauern, dass ich aufgewacht bin um neun, dann hatte ich etwas Sport gemacht und in rausgegangen um auf verschiedene Skaterveranstaltungen zu gehen.

Mittlerweile bin ich jetzt allerdings schon wieder in Zürich zurück und hab ihr an der Universität Zürich auch schon mehrere Kurse belegt. Schließlich möchte ich jetzt auch mein Sportstudium in der Schweiz abschließen und dann später mal als Sportlehrer an einer der großen Schuheläden hier arbeiten. Zusätzlich zu der Arbeit als Sportlehrer könnte ich mir vorstellen weiterhin für Marken wie der Schuhe Marc Ecko Promotions zu machen, schließlich kann man dabei auch gutes Geld verdienen.

Ob ich jetzt die ganze Zeit in der Schweiz bleiben werde, das weiß ich noch nicht. Schließlich gäbe es nach dem Studium auch gute Chancen um in Boston oder Philadelphia zu arbeiten und dort auch viel Geld zu verdienen. Das werde ich mir allerdings erst überlegen, wenn es mit dem Studium in Zürich geklappt hat und bis dahin ist es auch noch einige Zeit hin.



Post je objavljen 26.01.2014. u 16:22 sati.