Pregled posta

Adresa bloga: https://blog.dnevnik.hr/laurasplit

Marketing

Blumen nach Schweden bestellen

Aufgrund eines schwedischen Bergbauprojekts bin ich jetzt mit meiner Freundin für die nächsten paar Wochen in Nordschweden unterwegs, um dort gemeinsam mit unserem Kollegen an verschiedenen Bohrungen und Geologieprojekten zu arbeiten. In den letzten paar Jahren hat sich Schweden ziemlich stark im Bereich der Bodenschätze entwickelt, gehört mittlerweile zu einem der Länder, in denen sehr viele Unternehmen investieren.


Um jetzt auch mehr Forschungen anzustellen und herauszufinden, was man hier so alles an Bodenschätzen und Industrieprojekten aufbauen kann, bin ich jetzt auch für die nächsten paar Wochen hier, und bin schon darauf gespannt, was man so alles in Schweden machen kann. Ich war schon vor einem Jahr mal in Stockholm gewesen, wo ich für eine große Beraterfirma gearbeitet habe. Dort habe ich auch relativ gute Schwedisch gelernt, und hoffe, dass sich jetzt davon auch einen Teil hier einsetzen kann.


Da auch meine Freundin mit hier ist, habe ich für sie von Blume2000 Gutschein 2014 auch schon mal ein Geschenk geholt. Da wir sonst eigentlich wenig gemeinsam unternehmen, finde ich es schon wichtig, dann auch mal ein romantisches Geschenk zu machen. Grad in Schweden, gibt es sehr schon sehr schöne und romantische, die sich dann auch zum anschauen lohnen.


Mit uns zusammen sind auch noch einige andere Studenten der Uni Hannover, die hier dabei sind ihr Dr. Projekt durchzuführen. Wir haben jetzt auch schon gemeinsam abends mal die Gegend erkundet, und finde es generell sowieso sehr spannend, in Schweden zu sein. Zwar kenne ich auch viele Mitglieder aus meiner Familie und mein Freundeskreis, die lieber im Sommer nach Mallorca fahren, um dort Party zu machen, oder am Strand zu liegen. Wir persönlich, ist es allerdings lieber, dann auch zum übernachten in Europa zu sein, und mir die vielen Naturschönheiten anzuschauen.


Auch meine Mutter hat jetzt bald Geburtstag, ich hätte sie von Floraprima Gutschein 2014 etwas bestellt. Zwar ist meine Mutter aktuell in Schwabing, wo sie dann auch an der Vorbereitung für das Oktoberfest arbeitet, aber trotzdem finde ich es schon wichtig ihr auch zum Geburtstag etwas schönes zu schenken.


Schließlich freut sich auch immer sehr darüber, da das auch aktuell ziemlich viel Stress. Es gibt sehr viele internationale Kunden, die jedes Jahr dann auch Ende September zum Oktoberfest fahren, und dort feiern möchten. Da muss man natürlich auch die entsprechenden Vorbereitungen treffen. Auch Blumen von Lidl Blumen Gutschein 2014 sind dabei sehr gerne beliebt. So freuen sich die Kunden ja immer, wenn sie neben den traditionellen trachten, auch noch ein paar schöne Geschenke erhalten.



Für mich und meine Freundin wird es jetzt in den nächsten paar Wochen auch spannend, wenn wir unsere Reisen durch Schweden machen. Das belegt jetzt allerdings erst begonnen hat, haben wir noch genug jetzt tun, ich freu mich schon darauf, mehr von der Umgebung zu entdecken, und auch mein Schwedisch wieder aufzupolieren.



Post je objavljen 28.09.2013. u 23:27 sati.